Ansprechpartner

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des ASB Begegnungs- und Pflegezentrums Holsterhausen.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Einrichtung interessieren. Diese Seiten sollen Sie allgemein über unser Haus und unsere Arbeit informieren und Ihnen Neuigkeiten aus dem Begegnungs- und Pflegezentrum vorstellen.

Neben der "klassischen" stationären Altenpflege haben wir an der Eichsfelder Straße auch zwei Schwerpunkte entwickelt: In unserem Sonderpflegebereich "außerklinische Beatmung" zehn dauerhaft beatmungspflichtige Menschen liebevoll betreut und fachkundig versorgt. In einem anderen Wohnbereich haben wir ein spezielles Betreuungskonzept für Menschen mit Demenz realisiert. „Nur dort, wo man verstanden wird, ist man Zuhause", sagt ein Sprichwort und unter dieses Leitmotiv wollen wir unsere Pflege stellen. Wir wollen einfühlsam arbeiten, den uns anvertrauten Menschen wertschätzend gegenübertreten und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner in den Mittelpunkt stellen.

Auf unseren Internetseiten erfahren Sie schon viel über unsere Einrichtung, noch besser ist aber immer ein persönlicher Eindruck. Gerne nehme ich mir Zeit für ein Gespräch und einen Rundgang durch unser Haus. Sprechen Sie uns an!

ASB Begegnungs- und Pflegezentrum "Holsterhausen"
Eichsfelder Straße 1

Tel.: 0 23 25 – 63 78 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung Melanie Greshake steht Ihnen unter 02325 / 63 78 0 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.